Videos, Clips und Trailer

Eindrücke von den Deutschen Gamestagen

Trailer

Das Herz schlägt für Games in der Hauptstadt! Spieleenthusiasten, Politiker, Unternehmer, Entwickler, Studenten etc. trafen sich auf den Deutschen Gamestagen, um über Trends zu reden, Kontakte zu knüpfen - und zu feiern!

DGT 12: Game One in Berlin - Folge 208 vom 04.05.2012

Game One: Wir hatten’s angekündigt, und wir haben’s wahr gemacht: Game One war auf den Deutschen Gamestagen 2012. Vom 24. bis 28. April fanden in der Bundeshauptstadt Berlin zig Veranstaltungen rund um Videospiele statt: Konferenzen, Ausstellungen, Zock-Sessions und Partys, und als Krönung die vierte Verleihung des Deutschen Computerspielpreises und des Lara-Awards. Was genau dort abging, wen wir dort trafen und was wir erlebten – alles in dieser Folge.

Video

DGT 12: ALEX-TV bei den Deutschen Gamestagen 2012

Die Deutschen Gamestage sind die branchenübergreifende Networking-Plattform für deutsche Spieleentwickler. ALEX. Das Ereignisfernsehen war vor Ort und hat zusätzlich Eindrücke vom A MAZE. Indie Connect, dem internationalen Indie Games Festival, gesammelt.

Video

DGT 12: Deutscher Computerspielpreis/LARA

Video

DGT 12: Deutscher Computerspielpreis - Smudo zitiert aus Portal 2

Video

DGT 12: A MAZE. Indie Connect - Preisverleihung Most Amazing Game Award

Video

DGT 12: Quo Vadis - Lars Gustavsson über Mirror's Edge 2

Video

DGT 11: Budi & Simon von GameOne (MTV) im Interview

Mit ihrer MTV GameOne-Show begeisterten Simon Krätschmer & Budi Budiman auch live auf den Deutschen Gamestage ihr Publikum. Im Interview erzählen sie, wohin die Reise für Games geht - und was sie reizt, auch mal auf einer Bühne zu stehen.

DGT 11: Trailer zu den Deutschen Gamestagen

DGT 12: Best of A MAZE. Indie Connect

 

A MAZE. Indie Connect 2012 - The Moments. Three days full of work and play!

Music: Henri Homesweet - Future Tense

Video